HILFE,wieder nicht geklappt????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellchen32 15.03.11 - 21:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911392/571354

Hallöchen,

Ich weiß nicht ob ich überhaupt einen Eisprung bekommen habe!#zitter Wir haben zwar nicht jedentag#sex aber wir wünschen uns schon seid 12monaten ein #baby.Ich bin total traurig,weil ich nichts spüre#schmoll.Hatten schon 2 FG und die 2.Schwangerschaft ist jetzt auch schon wieder 6monate her.
Haben uns schon untersuchen lassen ob wir irrgendwelche Cromosomen Fehler haben ect.aber einen Spermientest haben wir noch nicht gemacht,da weigert sich mein verlobter.Ich weiß nicht mehr weiter.vielleicht mache ich mir einfach zu viele gedanken.Hmmm....#gruebel
Was meint ihr denn???

Lg Mellchen 32

Beitrag von saskia33 15.03.11 - 21:38 Uhr

Ich würd nochmal mit meinem Mann reden,ein SG nach dieser Zeit ist wichtig!

Wir haben 14 Monate geübt und nix ist passiert!Haben 2 SGs machen lassen und da kam raus das es auf normalen Wege nicht klappen wird bei uns (IUI)

Mein Mann dachte auch immer gedacht das alles i.O da ich schon 1 Kind von ihm habe,das war ein Glückstreffer ;-)

Das muß dein Mann machen lassen,vorher wird nix weiter bei dir gemacht(evtl.BS+GS)!

Rede mit ihm und sag ihm das was passieren muß da es nicht weiter geht bei euch!

Bei dir sollte auch mal ein Hormontest gemacht werden!

Ich würde zum FA gehen und das abklären lassen!

lg

Beitrag von mellchen32 15.03.11 - 21:46 Uhr

Danke dir.
Ich werde versuchen mit Ihm zu reden.Es hat uns doch sehr mitgenommen.#schmoll
Wie kann ich denn einen Gelgkörpertest machen lassen?Mein Fa hat es mir mal vorgeschlagen,aber ich kann mir darunter nichts vorstellen#gruebel
Weißt du wie soetwas geht?
Lg Mellchen 32

Beitrag von pummelpaula 15.03.11 - 21:38 Uhr

Hallo, leider sieht es nicht nach einem ES aus. Sorry tut mir leid :-(

Liebe Grüße Paula

Beitrag von mellchen32 15.03.11 - 21:48 Uhr

Danke für deine Aw!
Das dachte ich mir schon#schmoll trotzdem werde ich es weiter versuchen.
Lg Mellchen 32

Beitrag von pummelpaula 15.03.11 - 21:52 Uhr

Tut mir leid das ich dir da nichts anderes sagen kann.

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Monat :-)

Beitrag von mellchen32 15.03.11 - 22:02 Uhr

Danke.
Würde gerne mal einen Gelbkörpertest machen,weiß du wie das funks.??
Lg mellchen 32