Ovu positiv... Wie hoch Chance auf Schwangerschaft??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 15.03.11 - 21:35 Uhr

Hatte letzten Do. einen fetten roten Streifen. Haben Do und Freitag geherzelt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es geschnaggelt hat??
LG

Beitrag von chiccy283 15.03.11 - 21:37 Uhr

20-25% sagt man in der fruchtbaren Phase...

Also: DAUMEM DRÜCKEN!!!

Beitrag von blums83 15.03.11 - 21:47 Uhr

hallo, ich hab dir mal etwas koppiert, ich hoffe es hilft dir weiter.


Wartezeiten sind normal

Viele Menschen erwarten, dass eine Schwangerschaft sofort eintritt, wenn sie nicht verhüten. Die Fortpflanzung ist aber ein sehr komplexes Geschehen und erfordert manchmal etwas Geduld.

Die normale Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft liegt pro Monatszyklus nur bei etwa 30 Prozent. Ein Drittel aller Frauen muss sogar länger als ein Jahr warten, bis sich eine Schwangerschaft einstellt. Mehrmonatige Wartezeiten sind also kein Grund zur Besorgnis, dass es mit der Schwangerschaft nicht klappen könnte.

liebe grüße
theresa