Viren für alle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2412leilasophie 15.03.11 - 21:37 Uhr

Hallo

Ich kann es noch gar nicht glauben , aber ich darf doch wieder schreiben und alles noch mal erleben.

Ich habe heute von meinem Fa erfahren das ich schwnager bin schon ende der 7 ten Woche

Und das auf ganz normalen weg und beim ersten ging es nur mit icsi nach 6 Jahren

Und jetzt das

Ich hab nur geheult vor lauter freude

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Das wir doch auch mal Glück haben dürfen

Jetzt muss nur noch die doofe blutung aufhören

Das herz schlägt schon Krümel ist 9 mm groß



Beitrag von kathrin1206 15.03.11 - 21:40 Uhr

och Gottchen wie süß #liebdrueck

freu mich für dich :-D

alles gute für dein Krümel und dich #klee#klee#klee

Beitrag von bini11 15.03.11 - 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft

:-D das ist ja nett aber ich glaub die Viren können sie im Kinderwunsch Forum besser gebrauchen ;-)

lg bini (11.SSW) #winke

Beitrag von butter-blume 15.03.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

#herzlich-lichen Glückwunsch! Das ist echt toll! #huepf#huepf

Aber die #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger kannste glaub ich besser im KiWu-Forum abladen, die brauchen die dringender! ;-)

Hast du schon ein Bild bekommen von deinem Krümelchen?

Lg Butter-blume

Beitrag von das-wunder-kam-2009 15.03.11 - 21:43 Uhr

Ja hab ich sorry ich bin so durch den wind hab es voll verwechselt

Beitrag von bini11 15.03.11 - 21:48 Uhr

Verständlich #verliebt
Ist doch nicht schlimm

Beitrag von butter-blume 15.03.11 - 21:51 Uhr

Bist du unter 2 verschiedenen Namen hier angemeldet???

Das Thema wurde doch von jemand anderem eröffnet?! Oder bin ich so verpeilt?

... stell es doch bitte online - will gucken! #huepf
Butter-blume

Beitrag von das-wunder-kam-2009 15.03.11 - 21:53 Uhr

Ja bin ich

das hat leider gründe sorry

aber jetzt bin so durch den wind naja egal jetzt ist es raus

Beitrag von butter-blume 15.03.11 - 21:55 Uhr

#nanana

aber ich lass es dir heute noch mal durchgehen! ;-)

Beitrag von siem 15.03.11 - 21:54 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!!

ich war nach 3 jahren kiwu zweimal durch repro schwanger (eine fg rechnerisch 12ssw nach ivf und eine tochter (5) nach kryo).
die zweite tochter (3) kam spontan im ersten üz ohne medis und 21 monate nach der ersten zur welt :-).
im august 2010 wieder spontan schwanger im 11 üz und fg in der 9ssw.
nun im 5 üz nach fg wieder spontan schwanger und ab morgen in der 13 ssw#huepf nach kritischer anfangszeit

wünsche dir eine schöne schwangerschaft!

lg siem