Was is da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 15.03.11 - 21:38 Uhr

Guten Abend...#winke

Also erst hat es mich nicht ganz so interessiert doch jetzt nach einer stunde will ich es doch wissen hoffe ihr könnt mir helfen...

Also wir üben für wunschkind nr.2...letzten monat noch pille genomm( unregelmäßig) entzugblutung kam nach 8 tagen (10.03) und blieb 2 tage nur ein paar tropfen...heute morgen hatte ich einmalig schleimigen ausfluss und jetzt hab ich seit ner knappen stunde so ein leichtes zien im unterleib und rücken....hat das irgendwas zu heissen...???


das ich noch nicht schwanger sein kann is mir schon klar;-) oder doch? nee das wäre zu früh oder ? ich hab mich nicht mit dem eissprung und co auseinander gesett da es bei wunschkind 1 ganz ohne etwas ruck zuck geklappt hat^^

gut das es euch fachfrauen gibt^^
danke und sorry das ganze#bla und euch ganz doll die daumen gedrückt das es schnell klappt #verliebt#klee

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 21:53 Uhr

boah, schwierig, könnte evtl. dein ES sein.wegen dem ZS....


lg moe