Ich will euch Mut machen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von das-wunder-kam-2009 15.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo
Wir haben 6 Jahre gebraucht bis ich schwanger wurde es ging nur mit Icsi

U Jetzt habe ich heute erfahren das ich auf normalen weg schwanger bin

Wir sind ausser uns vor freude

Es gibt doch noch wunder auch wir haben Glück

Hier noch viren
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von twins2211 15.03.11 - 21:44 Uhr

Gratuliere ganz herzlich!!!

Beitrag von emilene75 15.03.11 - 21:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS #blume

Ist einer Freundin auch passiert. Ich denk liegt daran das frau nicht mehr so fixiert ist (mit nem Kleinkind hat frau andere Sorgen;-) ) und an der Hormonumstellung nach der 1. SS

Ob es Mut macht weiß ich nicht, da ja viele das Problem haben das 1. Mal schwanger zu werden!

Nichts desto weniger dir eine schöne Schwangerschaft und geniess dein Glück

emilene

Beitrag von sunnymore 15.03.11 - 21:46 Uhr

Huhu,

da bin ich aber platt!!

Das ist sooo schöööön.#liebdrueck
Wir haben unseren Engel auch nur mit einer ICSI bekommen dürfen.
Jetzt versuchen wir es erst einmal so, da wir es uns jetzt aufgrund eines Eingenheimkaufs nicht leisten können.

Darf ich fragen, welche Diagnosen es gab?

Lg,
Sonia

Beitrag von das-wunder-kam-2009 16.03.11 - 10:10 Uhr

zu viele männliche hormone
geldkörperschwäche
insulienresistenz
schilddrüsenunterfunktion
Pco
verengte eileiter

ich glaub das war alles

Beitrag von pedas 16.03.11 - 09:26 Uhr

Oh schön, hattet ihr davovr auch eine ICSI? Ich gratuliere ebenfalls von Herzen!!! Das gibt wirklich Mut und Zuversicht! Lg, P

Beitrag von das-wunder-kam-2009 16.03.11 - 10:09 Uhr

Ja wir hatten auch eine icsi
danke

Beitrag von sassi31 16.03.11 - 14:08 Uhr

Hallo,

ich freu mich für euch.

Vor allem, weil ich miterlebt habe, wie schwer du es hattest, bis du Joshi in den Armen halten konntest.

Gruß
Sassi