vielleicht schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lealein25 15.03.11 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich habe seit Tagen Brustschmerzen, hätte am Samstag meine Regel bekommen sollen die aber nicht kam. Hab gestern nen Test gemacht der Negativ war. Hatte letzen Monat das erste mal meine Regel nach der Geburt bekommen.
Könnte es trotzdem sein dass ich schwanger bin? Hatte sonst noch nie Brustschmerzen.

Grüße

Beitrag von alice2004 15.03.11 - 21:59 Uhr

willst du denn ss werden ???

Beitrag von lealein25 15.03.11 - 22:05 Uhr

wir würden uns freuen wenn es geklappt hätte

Beitrag von emily86 15.03.11 - 22:07 Uhr

Ja das habe ich mich auch gefragt,
willst du denn SS werden?

Ich denke es könnte entweder PMS (hab das auch nach dem ES) oder eben eine SS sein!

Evtl. hattest du gerade erst deinen Es, dann wird es noch bisl dauern, bis ein Test anschlägt!

Beitrag von lealein25 15.03.11 - 22:15 Uhr

ich hatte aber noch nie Brustschmerzen.Deshalb vermute ich eben dass ich doch schwanger bin. Kann es sein das der Test zu früh war?

Beitrag von emily86 15.03.11 - 22:16 Uhr

ja vermutlich.

Respekt an dich, dass du es mit 3 kleinen Kindern aufnehmen willst ;-)

Beitrag von lealein25 15.03.11 - 22:19 Uhr

das es einfach ist wäre gelogen. Aber trotzdem wunderschön :-)

Beitrag von gemababba 16.03.11 - 09:28 Uhr

Hallo,

also ich habe bei meinen ersten 2 Kindern immer erst negativ getetstet und erst ne woche später üositiv aber ich hatte immer diese Vorahnung :-)

Nun beim meinem 3 .Kind bin ich gleich 10 wochen nach der Geburt wieder schwanger geworden und hab sofort gemerkt das ich schwanger bin hatte am 7.04 meine erste und letzte Periode und am 9.05 hab ich dann sofort positiv getestet :-) , waren auf dem Kindergeburtstag und ich hatte dann so Magenkrämpfe und naja heim und gleich Test geholt und schwanger :-)

Also warte noch ein bißchen ab ich vertrau denen Tests nicht mehr da sie nicht so genau sind bei mir zumindest nicht.
Obwohl ich immer wußte das ich schwanger bin .

LG Jenny und drücke euch die Daumen !