bauchspiegelung club werbung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 15.03.11 - 21:59 Uhr

huhu

hab nen tollen bs club mit berichten der ops und bildern schaut doch rein....
ich selbst hatte diese op auch,und es ist tolll sich im club auszutaûschen#sonne

http://www.urbia.de/club/Bauch%2D+und+Geb%E4rmutterspiegelung


lg kerstin#winke

Beitrag von siem 15.03.11 - 22:23 Uhr

hallo

hatte auch eine eileiterdurchlässigkeitsprüfung und bs und hätte mir bersöhnlich keine fotos davon vorher anschauen mögen ;-).
ein paar nette worte von anderen:"ach,war gar nicht so schlimm", ohne details und fotos, augen zu und durch-das war meine deviese und lieber nicht zuviel vorher wissen.aber andere sehen es sicher anders.
lg siem

Beitrag von 111kerstin123 15.03.11 - 22:29 Uhr

bin eh ins falsche forum gerutscht.sid ja keine bilder mitten in d op sondern die mini schnitte danach...sieht halt jeder anders.ich pers.finde es gut vorher zu wissen wie die schitte in etwa sind#winke

Beitrag von siem 15.03.11 - 22:34 Uhr

ok, die schnitte schon. klang nach bildern vom bauchinneren und ;-)sowas würde mich eher gruseln