Wie funktioniert das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yes92 15.03.11 - 22:00 Uhr

#winke Erstmal Hallo#winke

Wie geht das mit dem Meersalzbaden gegen Wassereinlagerungen?
Wie oft muß man das machen?
Und funktioniert das wirklich, wem hats geholfen?
Ich freu mich wenn mir jemand seine Erfahrungen dazu schildern kann.
Hab ganz schlimm Wasser:-[

schon mal#danke

lg Yes mit Mausi 3 und #ei 31ssw

Beitrag von zicke-zacke 15.03.11 - 22:04 Uhr

Ich habe ein Fußbad mit Wacholderbeer-Salz gemacht (hab ich in der Apo geholt). Das half gut.

Gegen Ödeme würde ich mir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Es erleichert halt alles und das Gefühl ist super.

Akupunktur hilft auch!

LG
Krissi