fürs kind verbaudet - für die mama??? wo kauft ihr ein??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 15.03.11 - 22:16 Uhr

hallo,

also ich weiß auch nicht. es gibt für kinder so schöne kleidung, auch erschwinglich...mir gefällt vertbaudet recht gut.
aber für mich einkaufen ist echt schwer. ich kann kein esprit oder s. oliver mehr sehen.....wo kauft ihr ein?
her mit guten tipps.....ach ja, momentan hab ich nicht gerade modellmaße :-(

danke schon mal


Beitrag von caitlynn 15.03.11 - 22:17 Uhr

bonprix!!#pro#pro

Beitrag von haruka80 15.03.11 - 22:22 Uhr

Vero Moda

Beitrag von gaia1976 15.03.11 - 23:56 Uhr

http://www.bonaparte.de

http://www.cyrillus.de

LG
Gaia

Beitrag von derhimmelmusswarten 16.03.11 - 03:21 Uhr

Bonprix oder C & A online.