SB

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sheela1207 15.03.11 - 22:17 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben.....

Hab mal ne Frage und zwar, habe am Freitag Auslöserspritze für ES bekommen und heute Morgen hatte ich wie Schmierblutung am Toilettenpapier und danach nichts mehr! War wenig Blut mit Schleim, sorry hört sich ekelig an :(

Könnt Ihr mir sagen was das war? Oder habt ihr das auch schon mal?

Lieben Dank schon mal fürs Antworten #winke

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 05:54 Uhr

Könnte eine ES Blutung gewesen sein #gruebel

lg