Hätte ich nicht gedacht.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 15.03.11 - 22:17 Uhr

Also ich hätte es nicht so gedacht nach so wenigen Bienchen habe ich heute positiv getestet..

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334

übermorgen habe ich einen Arzttermin..Man das wird alles eine Lebensumstellung..(meine nicht nur Baby)
GLG

Beitrag von evchen1980 15.03.11 - 22:19 Uhr

Glückwunsch, die Kurve ist top!

Freu dich auf die Umstellungen, wird sicher traumhaft!

Alles Gute!

Beitrag von ringelsocke88 15.03.11 - 22:20 Uhr

Na dann mal alles Gute #huepf
Wie lange habt ihr dafür denn schon geübt?

Beitrag von sophia18.5 15.03.11 - 22:22 Uhr

Also anfang November habe ich die Pille nach der Pause nicht mehr genommen..Also im 4 Üz hat es geklappt..Natürlich warte ich den Arzt noch ab..und dann gibt es auch von mir Viren..

Beitrag von --sonnenschein-- 15.03.11 - 22:33 Uhr



Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!!! ;-)

glg sonnenschein

Beitrag von amelie2 15.03.11 - 22:36 Uhr


#herzlichen GLÜCKWUNSCH!!

hab auch am Do den ersten Termin, bin schon soo aufgeregt #zitter :-D

Alles gute für dich und deinen Krümmel :-)

Beitrag von beanie-86 15.03.11 - 22:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann weißt du ja sogar welches das Glücksbienchen war... :-D
Eine wunderschöne Kugelzeit für dich!

Beitrag von sophia18.5 15.03.11 - 23:10 Uhr

Danke an alle..

Und ja ich habe ja nicht viel Auswahl welches mein Glücksbienchen war...der Februar mag mich wohl habe in diesem Monat auch meinen Schatz kennen gelernt..Unglaublich dass wahrscheinlich ein kleines Würmchen in mir wächst..GLG