permanet lidstrich, wer hat schon?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabine7676 15.03.11 - 22:20 Uhr

hallo,

wie sind eure erfahrungen? hats weh getan? seid ihr mit dem ergebnis zufrieden? und vor allem, was habt ihr bezahlt?
woran erkenn ich einen profi?
wie lange hälts?

dankeschön #blume

Beitrag von soulcat1 16.03.11 - 09:59 Uhr

Ich find das ja total blöd. Würde ich mir NIEMALS machen lassen!

Beitrag von sabine7676 16.03.11 - 14:27 Uhr

und ich find deine antwort absolut blöd - sowas von unnötig!!!

Beitrag von vogelscheuche 16.03.11 - 10:27 Uhr

Hallo,

ich habe es vor 2 Jahren machen lassen. Es tut "etwas" weh und ich hatte 3 Tage geschwollene Augen.

Ist aber veranlagung bei mir, auch wenn ich heule habe ich am nächsten Tag sofort dicke Augen :-(

Falls noch Fragen bestehen, meld Dich einfach :-D

lg

Beitrag von zahnfee01 16.03.11 - 21:43 Uhr

Persönliche Erfahrungen mit Permanent Make-Up habe ich zwar nicht, aber hier findest Du ja vielleicht trotzdem einige hilfreiche Infos zu dem Thema und auch ein paar Antworten auf Deine Fragen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/permanent_make-up.html

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von russianblue83 19.03.11 - 21:12 Uhr

hallöchen! ich hatte das auch mal, ist aber schon eine ganze weile her. ich fands toll! hatte nur einen zarten strich. es hat ca.3jahre gehalten. musste aber 2x zur behandlung, komischerweise hat die farbe nach einer woche "nachgelassen", warum auch immer #kratz

ich würde es mir wieder machen lassen, ist nur leider etwas teuer! :-(
ach ja, hatte auch 2tage ganz schön stark geschwollene augen #aerger und der "schmerz" während der prozedur ist unangenehm aber auszuhalten.


liebe grüße! russianblue83