Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hauptstadt-nancy80 15.03.11 - 22:21 Uhr

Hallo! Welche Kinderwagen könnt Ihr empfehlen? Haben unseren alten beim ersten Kind von Hartan gehabt. Allerdings gebraucht von meiner Schwägerin.
Was sind Eure Erfahrungen?

LG, Nancy

Beitrag von kess79 15.03.11 - 22:34 Uhr

Wir haben seit 3 Jahren den Bugaboo im Dauereinsatz. Erst mit meiner Tochter und dann mit meinem Sohn. Der Wagen ist immernoch TOP. Wir werden ihn wohl auch noch für Nr.3 nehmen.

Kann ich nur empfehlen!

LG Kerstin

Beitrag von ilki102 16.03.11 - 08:32 Uhr


hartan racer gt..., da kommt überall mit durch. ;-)

Beitrag von saruh 16.03.11 - 08:05 Uhr

HARTAN...(topline S)

Beitrag von shorty23 16.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo Nancy,

ich denke die Markenkiwas (Teutonia, Hartan, Emmaljunga, Bugaboo usw.) sind eigentlich alle gut, es kommt eben darauf an, was euch gefällt und was ihr haben wollt. Also ich würde mich mal in einem Geschäft umschauen, was gefällt euch, was wollt ihr und dann genauer nachfragen / schauen. Ich denke, jede ist (hoffentlich) mit ihrer Wahl zufrieden, ich zB mit unserem Emmaljunga, aber der ist eben für uns eine gute Wahl gewesen, für andere ist er vielleicht zu scher / groß usw.

LG