ich hab dann mal gepullert...hurra-oder ach nee doch nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jk8271 15.03.11 - 22:39 Uhr

Naaabend...

ich schon wieder...ich hab es nicht ausgehalten und vllt hätte ich doch bis morgen früh warten sollen :0/

2Test`s....

Testamed:Negativ
Pregnafix(rosa) gaaanz zärtlich zeigt dieser mir ne zweite Linie...


Und nun???

Morgen mal neue kaufen und once again, wa...

Euch ne gute N8 :0)

Ich Hohlfrucht ich...#zitter

Beitrag von manfredmama 15.03.11 - 22:51 Uhr

Hihi... Du bist ja echt ne Nudel!
Aber tröste dich, hier wimmelt es von so "bescheuerten Nüssen"!#winke

Ich drücke für morgen die Daumen!

Viele Grüße
Manfredmama, die ihre ss-Tests weit weit weg verstaut hat...#schein

Beitrag von beanie-86 15.03.11 - 22:56 Uhr

Hi!
Also ich würde morgen oder (am besten) morgen nochmal testen.
Ich war schwanger und hatte leider einen Frühabort (muss morgen nochmal zum FA). Meine Erfahrung nun zu SST (ich muss dazu sagen ich hatte Blutungen und habe 'einfach so' wegen langen positiven Ovus getestet) ist, wenn sie positiv sind kann man eine zweite Linie erahnen, also wissen wo die zweite sein sollte. Ich habe es noch nicht geschafft die Tests wegzuschmeißen, es waren meine ersten positiven SST in meinem Leben. Und man sieht die zweite Linie bei den Drogeriemarkttests am nächsten morgen deutlicher. Ich würde mich auf keinen Fall darauf verlassen, aber bei mir war es so. Solange eine zweite Linie sichtbar ist hat man hcg im Urin.
Bei meinem Test von Samstag hätte man den zweiten Strich auf einem Foto nicht mehr gesehen. Die Tests vom 8.3. sind in meiner VK wenn du schauen magst.
Vielleicht hilfts dir ja ein bisschen weiter.
Ich drücke dir sooooo die Daumen! :)
Alles, alles Gute und viel Glück!
Halt uns auf dem Laufenden! ;-)

Beitrag von beanie-86 15.03.11 - 22:56 Uhr

... am besten übermorgen meinte ich natürlich!