wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 15.03.11 - 22:39 Uhr

Hey ihrs...
ich war letztes jahr im sommer schon mal hier...nach 3 monaten üben hatten mein freund und ich das thema kinderwunsch erstmal auf eis gelegt...hatten differenzen und er fühlte sich zu dem zeitpunkt doch noch nichbt bereit...
nun üben wir seit januar wieder...habe das auch mit temp messen gelassen weil ich mich nich verrückt machen wollte...aber heute kam mal wieder die miese mens...und naja ich versuchs nochmal mit temp messen....
ich hoffe, dass es bald klappt...hatte so ein gutes gefühl...naja, kann man leider nix machen :(
wünsche allen anderen auch ganz viel #klee und eine nicht all zu lange hibbelzeit...

so muss ins bett der wecker klingelt bald wieder ^^
gute nacht