SB hat augehört :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melkeletho 15.03.11 - 22:43 Uhr

Hallo zusammen,

hatte vor ein paar Tagen schon mal geschrieben weil ich Angst hatte mein Baby wieder zu verlieren...da ich über längere Zeit SB hatte,mal mehr mal weniger und ohne Schmerzen.Hab auch keine SS anzeichen!
War auch beim Doc und da war alles Ok. Habe nichts dafür bekommen,kein Magnesium,einfach nichts. Die SB haben 14 Tage angehalten. Jetzt haben sie endlich aufgehört. Nächste Woche habe Ich wieder einen Termin und hoffe das alles Ok ist.
Bin total unsicher,hatte schon 2 FG,einen Abgang,und eine ELSS,bin jetzt 2 Monate nach Entfernung des Eileiters wieder SS geworden und freu mich total und habe gleichzeitig auch Angst...

Wer von euch hatte auch SB und es ist alles gut gegangen? Ist es ein gutes Zeichen das die SB wieder weg ist?

Schönen Abend wünsche Ich euch#winke