Die Hormone :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geisterhexe 15.03.11 - 22:45 Uhr

SChönen guten Abend zusammen!

Ich bin das 2te Mal schwanger und erst in der 7ten. Aber ich hatte grad zum ersten mal ein Heulanfall! *lach*
Ich wusste teilweise nicht, ob ich lache oder weine!! :-);-);-);-);-);-);-);-);-);-)

War das komisch!

Wollte euch das nur mitteilen, vielleicht kennt das auch jemand und kann mit mir drüber lachen.... ;-);-)

Dane für diesen abend!

lg geisterhexe

Beitrag von kutschelmutschel 15.03.11 - 22:50 Uhr

hihi ich bin in der 6. und kenne das nur zu gut ^^

ich bin in einer sekunde voll zickig und in der nächsten komm ich angekuschelt #rofl

mein armer mann ^^

Beitrag von geisterhexe 15.03.11 - 22:52 Uhr

oh ja, der musste bei mir auch grad leiden. Ich wollte nicht allein sein, sondern dabei auch noch kuscheln... aber wegen oder mit ihrer hilfe sind wir ja in dem Dilemma! :-)

danke
schönen abend noch

Beitrag von kutschelmutschel 15.03.11 - 22:55 Uhr

genau das führe ich meinem immer zu gemüte, wenn er sich aufregt, das ich rumzicke #rofl

ich sag dann nur: 50% ist es deine schuld ^^

und dann isser meist wieder lieb und lächelt mich an und küsst mich #verliebt

dir auch noch einen schönen abend #winke