und wieder einen schuuub ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 15.03.11 - 22:48 Uhr

voll blöder gedanken :-(

Nach einem Zyklus von 35 Tagen nur Tages mens?
Und jetzt starke Übelkeit ? Und mens immer noch oben ?
Mannoooo was ist da los ?????

Euch einen schönen Abend !!!


Ganz liebe Grüße
Lisa

Beitrag von jk8271 15.03.11 - 22:50 Uhr

Wie Tagesmens??

Was meinst du denn damit?

LG

Beitrag von mila2010 15.03.11 - 22:53 Uhr

sorry da fehlt die Zahl :D

3 Tage Mens ..... :D

Bin ich blöd

Beitrag von emily86 15.03.11 - 23:00 Uhr

ist ja nicht unnormal...

zeig mal dein ZB

Beitrag von mila2010 15.03.11 - 23:05 Uhr

Bin ich doof... meinte natürlich nicht mens oben sondern temp...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858894/568652

hier dass ZB... bienchen sind noch mehr um es nur nicht eingetragen und temp an 12.+13 bei 36.8 ist falsch eingetragen und urbia. ändert es nicht sofort dass dauert bei mir immer :-(


naja sorry für dass total dumme bla bla :D

Beitrag von emily86 15.03.11 - 23:09 Uhr

mhh schwer zu sagen...

ich würde einerseits sagen neuer zyklus neues glück,
aber ich würde wohl selbst auch noch paar tage abwarten und wenn mir das ganze immernoch spanisch vorkommen würde nen Test machen.

viel #klee

Beitrag von mila2010 15.03.11 - 23:11 Uhr

mh... eigentlich wollte ich den zyklus abhagen :-( komisch dass zu sagen aber ich hatte mich schon auf den neuen zyklus gefreut !
Ich denke auch nicht dass ich ss bin!

Doofes hin und her....

danke dir für dein zuhören und schreiben <3

Beitrag von emily86 15.03.11 - 23:11 Uhr

PS: ich denke Urbia zeigt den ES richtig an.
Sollten die Bienchen in der Zeit gewesen sein,
dann kannst du eeevtl. noch ein klitzekleines bisl hoffen.

wenn nicht, dann eher nicht ;-)

Beitrag von feuerfuechsin 16.03.11 - 00:11 Uhr

hast du schon nen test gemacht?

Beitrag von mila2010 16.03.11 - 00:15 Uhr

nein.....
Weil ich eig abgehackt habe, da ja Mens. wenn auch leicht und kurz aber Mens...

An Mens trotz SS denke ich irgendwie nicht ! #gruebel