Babybauch in 15+6

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himmelrot 15.03.11 - 22:50 Uhr

Hallo ihr Lieben..

Ich hab heute mal ein bauch bild gemacht ( in vk )
Und ich finde den wirklich riesig... aber viel wird urchs bild auch zu geschmuggelt.
Ich hab den versucht einzuziehen .. und das bild ist dabei entstanden .. also ist das alles babybauch.

Ich meine, hier sagen viele das in der 1.ss das erst später kommt. aber ihr sehts ja selber. :o

Was meint ihr zu dem bild ?

Liebe Grüße
Himelrot mit Bauchzwerg 15+6#verliebt

Beitrag von tusari85 15.03.11 - 23:00 Uhr

Hast auf jeden fall schon einen ordentlichen Bauch. Kannste stolz drauf sein.

Wünsche dir noch eine schöne SS.

#winke

Beitrag von siem 15.03.11 - 23:07 Uhr

so sah ich bei unserer erstn 4 wochen vor et aus ;-).aber ich hatte auch nur 3 kilo in der ss zugenommen und brauchte keine u-mode. dafür haben die nachbarn und einige bekannte die ss nicht bemerkt und waren erstaunt über den zwerg m kiwa.
lg siem

Beitrag von isi1709 16.03.11 - 06:32 Uhr

Hi,

ich bin erst 13+4 aber habe auch schon etwas Bauch. Trage nur noch Umstandshosen und es fällt echt schwer, es noch zu kaschieren. Wer mich von der Seite anschaut, weiß sowieso Bescheid. Gestern abend hatte ich zum Glück endlich meinen Elternabend, sodass nun alle (außer meine Schüler) nun Bescheid wissen und sich darauf einstellen können.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich in ca. 2 Wochen annähernd so aussehe wie du. War am Freitag beim FA und sie meinte zum mir. Ihr Bauch ist, wenn man die Größe der Gebärmutter betrachtet ganz normal, ich solle mir keine Gedanken machen, dass ich zugenommen hab o.ä.

Machs gut

Isabel

Beitrag von tani-89 16.03.11 - 07:58 Uhr

Ja das ist schon ein kleiner Babybauch hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch in der selben woche auch schon einen Bauch er war etwas größer da ich schon 5 Kilo zugenommen hatte.

Jetzt in der 14 Woche is mein Bauch schon riesengroß und ich habe 6 kg abgenommen und das kleine stubst auch schon etwas.

Du wirst noch schauen wie der Bauch sprünge macht bei mir ist er über nacht gekommen .

Viel spaß mit der Murmel

Beitrag von filu323 16.03.11 - 09:08 Uhr

Für die 1. SS schon ganz schön Bauch, aber ist doch schön

Da hast du ja mehr als ich jetzt mit dem 3. (15+2) ;)