Frage zervixschleim vor periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 15.03.11 - 23:26 Uhr

Mädels helft mir, wie ist das mit zervixschleim vor der Periode? Ich Laufe aus und das aber nicht durchsichtig sondern weißer Schleim (sorry)

#danke für antworten

Beitrag von jangina 15.03.11 - 23:54 Uhr

hi...
das ist ganz normal...
es kann alles von frau zu frau, sowie von zyklus zu zyklus unterschiedlich sein...
während des ES ist der schleim komplett durchsichtig und spinnbar vor und nachm ES sieht es meist weißlich und cremig aus oder bleibt ganz weg...
bei mir ist er meist durchsichtig mit weißen cremigen klumpen...
also alles normal

hoffe konnte dir damit helfen

lg jangina

Beitrag von skorpion1978 16.03.11 - 00:01 Uhr

Okay #danke hatte das bis jetzt noch nie daher musste ich fragen

#Blume

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 05:57 Uhr

Das könnte auf die mens hindeuten!

Bei mir z.B heißt das immer das es nicht geklappt hat #schmoll

Ich bin jetzt ES+7 und ich habe soviel weißen ZS,weiß also das es mal wieder nicht hin gehauen hat!

lg

Beitrag von skorpion1978 16.03.11 - 09:34 Uhr

#schmoll

Na dann auf zum nächsten Zyklus wenn nur endlich die mens kommen würde bin heute zt33 und hatte in den 10 üz allerhöchstens zt32 gehabt...

#klee