Deutschland, nachts um halb 12.....................

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 15.03.11 - 23:37 Uhr

....... und ich hab Hunger. Könnt ihr mir mal sagen warum immer im diese zeit??????? Kann fast den Wecker danach stellen.

Gut, ok, heute abend hab ich nur bissl joghurt gegessen, weil cih sooooooo Herzklopfen hatte- da gings mir echt doof. Hab mich hingelegt und jetzt eben wach ich auf und mein Körper meldet Hunger.

Kann doch jetzt nicht noch hinstehen und nudeln kochen? oder doch?#schein . Hätte noch bissl Pesto dazu. Mh doch ich glaub ich machs. Weil sonst fang ich jetzt mit obst an, dann kommt die schoki und dann muss doch noch chips oder so dran glauben.

Kennt einer von euch den nächtlichen Hunger und mag mich unterstützen (also in der entscheidung) dass ich mir noch Nudeln koche :)

LG Solania 22.SSW

Beitrag von himmelrot 15.03.11 - 23:40 Uhr

Ich sag dazu nur :

Guten Hunger.#mampf

Beitrag von josi-emil 15.03.11 - 23:44 Uhr

au jaa..nudeln sind großartig!!!
bei mir wirds jetzt nur noch für bratkartoffeln u eichen reichen!!
also,an die töpfe fertig los....
und um 3uhr gibts denn nachtisch!!
guten appetit:-))

Beitrag von hasi1977 16.03.11 - 06:23 Uhr

Bei uns gabs zum Abendbrot Spagetti Bolognese und ich hab so viel gegessen, dass es schon fast wieder oben raus gekommen ist. Als ich dann im Bett lag, hatte ich auf einmal wieder hunger #rofl *verrückt*

Aber ich bin grundsätzlich zu faul, dann nochmal aufzustehen und was zu essen (zum Glück #huepf)

Aber mach Dir nix draus. Schnabulier ruhig wozu Du Lust hast! Das ist ja ne Schutzfunktion vom Mami-körper, dass unsere Kleinen auch ja genug Nährstoffe bekommen #verliebt

LG Maria + #baby -boy (28+6)

Beitrag von isi1709 16.03.11 - 06:28 Uhr

mir gehts genauso,
nur so um halb 11 meistens schon. Zum Glück habe ich nur nach ein bischen Müsli Hunger --> mit ein paar Löffeln ist dann auch wieder alles ok.

Machs gut

Isabel