Gebärmutterschleimhaut aufgebaut, test negativ.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninanda 16.03.11 - 00:56 Uhr

Hallo Zusammen!

Mein Problem ist... Ich war heute beim FA und sie hat eine deutlich aufgebaute Gebärmutterschleimhaut im US gesehen.

Daraufhin sollte ich einen SSW-Test vor Ort machen, der aber negativ
ausfiel. Dann meinte sie, dass bald meine Periode kommen müsste, wenn nicht soll ich nochmal vorbeikommen.

Ich habe die Schleimhaut gesehen, sie sah aus wie eine große Sprechblase.
Aber so richtig wie eine dicke runde Sprechblase, meine Eier im Eierstock waren alle in eine Ecke gedrängt. (Weil der ES ja schon war).

Leider weiss ich nicht wann ich den ES hatte, weil ich schon 2 Monate überfällig bin.

Kann ich noch hoffen?

Lieben Gruß Nora

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 05:32 Uhr

Negut aufgebaute Schleimhat hat man auch wenn die Mens kommt,ist kein SS Anzeichen ;-)

Keine Ahnung was das ist!

Wenn du 2 Monate ohne Mens bist hätte ein SST da schon was zeigen müssen;-)

Ach ja,die GSH ist keine Blase !Denke du hast deine mit Urin gefüllte Blase gesehen,sieht man auch auf dem US;-)

lg

Beitrag von ninanda 16.03.11 - 12:50 Uhr

Hey Saskia33 .

Ich weiss, dass die GSH nicht vom 18.01. sind, ich denke mein ES hat sich verschoben nur weiss ich nicht wann mein ES denn war.
Müsste wahrscheinlich so vor 14 Tagen gewesen sein.

Aber ich habe gelesen, dass wenn sich die GSH stark aufbaut, dass ein SSW vorliegen kann.

Die FA hat gesagt, dass ich meine Mens bald bekommen sollte und daß sie eine SSW nicht ausschliessen konnte, deshalb hat sie den Test gemacht,
es kann aber sein, dass der Test zu früh gemacht worden ist und mein ES war erst vor kurzem, obwohl die GSH stark aufgebaut ist.

LG