Mein Zyklusblatt bitte mal gugen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 16.03.11 - 05:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/575379 hatte am 11,3 bis 14,3 meine regel habe heute früh einen ovu test gemacht alle beide linien sint gleich stark kann das sein

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 05:50 Uhr

Mhmm,dann hättest du aber einen sehr frühen ES ;-)

Ich würde vorsichtshalber fleißig sein und ein paar Bienchen setzen!
beobachte die Tempi,wenn sie die nächsten 2 Tage steigt wird dein ES gewesen sein,wenn nicht sind die Ovus mist oder der ES hat nur anlauf genommen ;-)

Was sind das für Ovus?

lg

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 05:56 Uhr

Wenns du Ovus von Nadal sind schmeiß die weg,die sind zu empfindlich #aerger
Bei mir haben die ab ZT13 positiv angezeigt obwohl mein ES erts am 21 ZT war #klatsch

Beitrag von vorpahl-perst 16.03.11 - 06:12 Uhr

nein sint von pregnafix