Silopo zum Frühstück ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 16.03.11 - 05:56 Uhr

Guten Morgen Mädels.#tasse Heute gibt es mal ein Silopo von mir, gestern ging ja meine Tempi runter und ich war ein bißchen schlecht drauf. was denkt ihr wen ich gestern mit meiner Tochter auf dem Feld gesehen habe, den Storch- meine kleine har ihn gleich gefragt wann er den endlich mal das Baby bringt :-). Und jetzt schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt von heute an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/572492 die tempi ist gestiegen#huepf ich glaub ich fang jetzt an zu hibbeln. übrigens ich hab nen schönen gruß von euch ausgerichtet ;-) liebe grüße und einen schönen tag wünscht euch stefka

Beitrag von saskia33 16.03.11 - 06:00 Uhr

Ich hab in den 14Monaten schon soviel Störche gesehen #rofl

Du hast ja noch viel Zeit bis zum NMT,da kann noch viel passieren ;-)
Ich würde mich nicht so auf das ZB versteifen,sagt nix über eine evtl.SS aus!

Darum tief durchatmen :-p

lg #winke

Beitrag von anne2010 16.03.11 - 06:01 Uhr

Hi,
wie süß, unsere Kleinen sind einfach Engeln (wenn auch manchmal ein Bengel. ;-) )
Na dann hoffen wir, dass der Storchh auch die richtige Adresse findet.

Viel Glück #klee !

lg Anne