Traurig - mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gehtdas 16.03.11 - 06:18 Uhr

Hallo,

würdet Ihr bitte mal einen Blick auf mein Zyklusblatt werfen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940231/571519

Ich hatte heute morgen gg. 4.15 Uhr einen sehr starken, wenn auch kurzen Mensschmerz im Unterleib, so wie ich ihn kenne, wenn die Mens kommen will. :-( Nach dem Toi-Gang tauchte aber kein Schmerz wieder auf. Das ist eher ungewöhnlich. Normal bleibt das dann so krampfartig bei, bis die Mens da ist. Ich hatte auch einen leicht pos. Pregnafix an ES + 12. Meint Ihr, dass ich noch hoffen kann? Meine Temperatur ist innerhalb der letzten Woche auch irgendwie komisch, immer so im Zickzack, deshalb weiß ich jetzt nicht genau: Ist das heute ein Abfall?

Danke Euch......

Beitrag von peg900 16.03.11 - 06:21 Uhr

guten morgen!

nein, die tempi ist noch super in hochlage!

und wenn du schon positiv getestet hattest und dir nicht sicher bist, dann kauf dir noch einen und mach ihn morgen früh!

viel glück #klee

lg peg

Beitrag von gehtdas 16.03.11 - 06:24 Uhr

ja, das habe ich auch vor.
danke für deine antwort.

Beitrag von melliwillbaby 16.03.11 - 06:55 Uhr

Hallo,

an deiner Stelle würde ich morgen schauen wie die Tempi sich verhält. Sollte sie steigen dann "herzlichen Glückwunsch" und andersherum .... naja das brauch ich Dir nicht zu schreiben, aber in jedem Fall morgen abwarten!!!

LG
Melanie