frage zu picasa-album

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.03.11 - 06:24 Uhr

wer kann mir denn mal bitte helfen?

ich habe gestern ein picasaalbum erstellt und mir denke ich recht viel mühe gegeben alles zu laden.

habe zwei links, die ich an user weiter gegeben habe, jedoch kommt man nicht auf mein album rauf.

zu erst hatte ich die bilder nur frei geschalten für leute die den link nur haben - geht nicht!

dann habe ich einen anderen link genommen und die bilder frei gestellt, das man sie im netz auch finden kann (will ich eigentlich nicht aber ich habe es versucht) geht auch nicht,..

die user kommen auf die google-startseite, was picasa betrifft,..

welchen nehme ich denn nun???

vielen dank, falls mir jemand helfen mag #schein


#tasse#tasse

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.03.11 - 06:44 Uhr

ich habe eben getüfftelt, getüfftel und noch einmal getüfftelt - geht das jetzt?

bitte einmal über die vk gehen und versuchen #danke

Beitrag von nawis76 16.03.11 - 06:51 Uhr

Hallo,

ich kann Deine Alben sehen.

LG
Nadine

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 16.03.11 - 07:11 Uhr

#ole#ole

Beitrag von diba 16.03.11 - 07:53 Uhr

guten morgen,

habe deinen post gestern nur überflogen.

also,ich muss sagen,ich komme auf dein komplettes album. ich habe keinerlei probleme.

hmm.


schon seltsam

lg diana

Beitrag von bobbl30 16.03.11 - 12:10 Uhr

das problem hatte ich am anfang auch.
du mußt sie aber "öffentlich im web" anzeigen lassen, alles andere ist quark...
finde die alben aber besser als die magix - da wird mir immer schlecht, wenn die schrift unten durchläuft... #schwitz