2. Termin Kiwu (SILOPO)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-berlin 16.03.11 - 06:34 Uhr

Guten Morgen,#tasse

nachdem ich ja letzte Woche einen Alptraum in der ersten Kiwu Praxis erlebt habe#gruebel, hatte ich gestern einen Termin in einer anderen Kiwu Praxis und diese habe ich freudestrahlend verlassen.:-)
Die Praxis (Sydow, am Gendarmenmarkt) war total gemütlich und der Arzt war einfach klasse. Ich bin so nett behandelt worden.:-)
Am Donnerstag und Montag werden erstmal Blutuntersuchungen gemacht (Nebennierenrinde und Glucose) und dann wird ein geschaut wie die behandlung ausfallen soll.:-)
Ich bin so froh jetzt. Wollte das nur mal los werden.:-p

einen schönen Tag euch allen#winke

Beitrag von --nini-- 16.03.11 - 06:57 Uhr

was bedeutet denn immer das SILOPO ??? *doof-frag*


Dir wünsche ich natürlich alles gute und das alles so wird wie du es dir vorstellst :)