°°Heute auf Euren Tellern???°° Mittwoch, 16.03.2011

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von trinchen28 16.03.11 - 06:35 Uhr

Guten Morgen Mädels!

Kaffee und Co., bedient Euch. #tasse #tasse #flasche #torte #glas

Unsere Nacht war o.k. Vanessa kam einmal weil das Bett nass war und die Katzen nervten ab 5.30 uhr. #augen

In der Kita gibt es heute #koch Hähnchenschnitzel mit Kartoffeln und Möhrchen #koch

Nachdem ich Vanessa weg gebracht hab, hab ich eingiges zu erledigen, Bank, Drogerie, Einkaufen anschließend den Haushalt und die Wäsche.

Da es Regnet können wir heute leider nicht raus und werden uns einen gemütlichen Nachmittag zu Hause machen.

LG und einen schönen Tag
wünschen Ramona mit Vanessa #verliebt


Beitrag von puschel80 16.03.11 - 06:39 Uhr

* Leberkäse mit Ei und Spinat *

Guten Morgen,

ok, dann hier nochmal ;-)

unsere Nacht war ned so toll. Dominik hustet ja mal wieder. Nun das vierte mal seit er in Kiga geht. Wahnsinn. Zumindest haben wir es dank Kartoffel.-und Quarkwickel geschafft das er sich zumindest ein wenig löst und nimma so trocken ist. Zusätzlich hab ich ihm aber noch Capvalsaft und Zwiebelsaft gegeben.

Heut scheint wieder ein sonniger Tag zu werden. Gestern waren wir auch noch drei Stunden draussen das ist echt mal wieder so schön
Hoffe wir haben heuer auch noch einen schönen Herbst damit wir auch in unserem Garten dann noch ein wenig draussen sitzen können

Werden also sicher wieder draussen sein heute.

Lg und schönen Tag
Katja mit Family

Beitrag von seiseralmfee74 16.03.11 - 06:43 Uhr

Morgen ,
unsere NAcht war auch ganz ok. aber ein Sturm war das heute NAcht . Ständig hat es geschüttelt.
Heut liegt bei uns nix besonderes an. Das wetter soll wieder schön werden #sonne. Gestern hatten wir schon 21 Grad.

Zum Essen gibt es heute Käsespätzle mit Gurkensalat, als Dessert Vanillepudding mit heißen Himbeeren.


Gruß Christina mit Manuel bald 5 Jahre und Jonas 2 Jahre alt.

Beitrag von maika13 16.03.11 - 06:44 Uhr

#koch Zigeunerschnitzel mit Reis und Salat

Morgen Ramona,
Morgen Mädels,

Unsre Nacht war gut.
Der Grosse geht um halb acht in den Kindergarten und ich fahr mit dem Kleinen zum Kleinkindschwimmen und danach noch einkaufen.
Somit ist der Vormittag schon gelaufen.

Mal schaun, was wir am Nachmittag machen - das Wetter schaut heute ein bisschen grau aus #schmoll.
Na ja, solange es nicht regnet werden wir trotzdem in den Garten gehen zum Trampolin springen und Sandspielen!

Allen einen schönen Mittwoch #klee.

#winke
Maika

Beitrag von saskia73 16.03.11 - 06:57 Uhr

Spaghetti Bolognese mit vieeeellll Parmesan

Guten Morgen,

hab soweit gut geschlafen. Mini hat aber auch ins Bett gepiselt...somit ist heute Waschtag.

Nach dem Büro muss ich kurz die Anmeldung für die Busmonatskarten von meinem Großen abgeben. Der Countdown bis zum Umzug läuft und irgendwie hab ich doch noch einiges zu packen#schein

Heute werde ich mich mal an den Keller machen. Sind zum Glück nur noch Millionen von Schuhen #rofl

Im Moment ist es draußen noch ganz grau, hoffe, dass die SOnne aber wieder rauskommt...gestern war es sooooo schön mit der #sonne.

Wünsche euch nen schönen Mittwoch.

LG Saskia

Beitrag von vonrogall 16.03.11 - 07:17 Uhr

Gemüsepfanne mit Frikadellen #mampf


Moin Ramona,
moin Mädels!

#danke für die #tasse Kaffee.

Heute steht HH an und am Nachmittag hab ich Probearbeiten. #schwitz

Wünsche euch einen tollen Tag!

Grüße
Caddy mit Familie #verliebt

Beitrag von beatrix71 16.03.11 - 08:29 Uhr

hi caddy,

drück dir die daumen fürs probearbeiten. ich hab den job bekommen - ich fang am 4.4. an #huepf

lg beatrix

Beitrag von midget83 16.03.11 - 09:06 Uhr

ui schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag von beatrix71 16.03.11 - 09:29 Uhr

danke :-)

Beitrag von saskia73 16.03.11 - 14:38 Uhr

Super herzlichen Glückwunsch #klee#ole

Beitrag von saskia73 16.03.11 - 14:38 Uhr

Hoffe dein Probearbeiten war schön und erfolgreich ;-)

Beitrag von katzeleonie 16.03.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,

ich gebe eine Runde #fest aus, mein Kuchen ist wie schon xmal wieder nichts geworden,#schein lecker war er, gegessen haben wir ihn.:-)

Mein Menne wird heute 45.#herzlich Er ist grad zur Arbeit gefahren. Das erste mal seit 26 Jahren daß er an seinem Geb. arbeiten muß.;-)
Essen gibts heute nur Brot, ich hole um 13 Uhr Chiara, früher, von der Schule, sie möchte jetzt doch auf die Beerdigung mit. Um 13.30 Uhr gehen wir auf die Beerdigung meiner Tante#kerze#herzlich#heul, mein Mann kommt, wenn er früher Feierabend hat, wenn nicht gehts halt nicht, ob da jemand Verständnis hat oder es glaubt, ist mir grad egal. Es ist so Ende.

Heute Abend kommen sein Papa, meine Ma und LG und wir essen Baguette mit Käse und Rotwein. Die Stimmung wird entsprechend sein, wir werden Kopfweh haben vom vielen Weinen und froh sein, wenn wir im Bett liegen. Ich hoffe der nächste Geb. meines Mannes ist schöner.

lg
Anja

Beitrag von mm1902 16.03.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen Anja!

Alles Gute für deinen Mann! #blume

Und viel Kraft für heute Mittag! #liebdrueck

LG, Melanie

Beitrag von katzeleonie 16.03.11 - 08:32 Uhr

Dank Dir Melanie.:-D

Euch auch alles LIebe für den Großen.

lg
Anja

Beitrag von goldcat1980 16.03.11 - 10:28 Uhr

Morgen liebe Anja!

Ich wünsche deinem Mann alles gute zu seinem Geburtstag und hoffe, dass das Jahr dann doch besser wird, als der schwere Start!
Und dir wünsche ich für heute ganz besonders viel Kraft #liebdrueck, ich bin in Gedanken bei dir .
GLG
Kathi

Beitrag von katzeleonie 17.03.11 - 18:12 Uhr

Dank Dir ganz lieb Kathi.
Die Mail kam eben grad an.#kratz

lg
Anja

Beitrag von saskia73 16.03.11 - 14:44 Uhr

Hallo Anja,

deinem Mann alles Gute und viel #klee zum Geburtstag.

Die Beerdigung habt Ihr zwischenzeitlich sicherlich "überstanden".

LG Saskia

Beitrag von katzeleonie 17.03.11 - 18:14 Uhr

Danke.

lg

Beitrag von harveypet 16.03.11 - 07:40 Uhr

Morchen,

naja Heute Gulasch mit Spirelli bei Mama und gleich um 20 vor 9 zur Arbeit mit Unmengen Käffchen.

Beitrag von miss-lacrima 16.03.11 - 07:45 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

#koch Gemüsenudelsuppe oder Gulasch, mal schauen wie viel Zeit bleibt.

Sophie und ich fahren gleich zu einer Freundin die heute 6 Kinder betreut und mit denen Sophie spielen kann. Und ich helf ihr ein Auge drauf zu werfen.

Schade dass es heute schon wieder so grau aussieht, wir haben den Tag gestern sooo genoßen. Mir wurd richtig warm in der Sonne und wir haben den kompletten Nachmittag endlich mal wieder im Garten verbraucht.

Trotzdem euch allen einen schönen Mittwoch,
#winke
Jenny

Beitrag von mm1902 16.03.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen allerseits!

Da unser Sohn heute Morgen an seinem gebrochenen Arm operiert wird, gibt es mittags nur etwas schnelles für die anderen kids.

Wahrscheinlich gebackene Nudeln mit Schinken und Ei #mampf

Mein Mann ist schon mit ihm im Krankenhaus (seit 7.00 Uhr) und die OP wird wahrscheinl. um 10.00 oder 11.00 Uhr sein.
Er holt mich dann demnächst ab und wir fahren gemeinsam wieder hin.

Wünsche euch einen schönen Tag! #sonne

Melanie

Beitrag von bobbelle 16.03.11 - 08:02 Uhr

Guten Morgen,

heute gibt´s

#koch Frikadellen, Kartoffeln & Gemüse #koch

Muss nachher dann nur noch Hackfleisch holen, ansonsten ist heute das Kizi dran: Ausmisten und gründlichst sauber machen.
Nachmittags dann turnen!

So, Madame ist wach, Frühstück kann losgehn ;-)

LG
Jutta

Beitrag von midget83 16.03.11 - 08:05 Uhr

#koch Leberkäs', Salzkartoffeln und Rahmgemüse #koch

Guten Morgen, Mädels,

ich nehme gern noch ne Tasse Milchkaffee #danke!

Die Nacht war nicht so doll. Luisa war gegen 04:20 Uhr hellwach und hat in ihrem Bett laut gespielt. Nachdem ich drüben war und ihr erklart habe, dass es noch Nacht ist und wir alle schlafen sollten - hat sie dann weitergeschlafen... und schläft noch immer.

Was wir heute machen weiß ich noch gar nicht. Das Wetter ist ja nicht sooo toll. Auf jeden Fall hier durchsaugen.

Ab morgen soll es kälter werden und regnen - dabei habe ich doch die #sonne sooooo sehr genossen.

@Caddy: Ich drück Dir die Daumen für heute Nachmittag
@ Anja: Alles gute Deinem Mann. Ich hoffe ihr könnt heute Abend trotzdem schön feiern & Dir viel Kraft heute Nachmittag.

LG Katrin

Beitrag von katzeleonie 16.03.11 - 09:01 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von mia1980 16.03.11 - 08:06 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns heute: Geschnetzeltes mit Bandnudeln

Unsere Nacht war wieder wie bei so vielen hier mit Dauerhusten gefüllt....
Maya musste vor lauter Husten einmal ins Bett spucken, Hustenlöser bringt nix, beide sind noch sehr schlapp. Meine Couch schreit mittlerweile schon um Hilfe wenn ich komme #rofl Nee, im Ernst raus kann ich heut auch wieder nicht, geschafft bekomm ich daheim auch nix, also bleibt wieder nur die Couch über.
Zum KIA werd ich dann wahrscheinlich doch noch fahren aber ansonsten bleiben wir daheim.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse Simone mit kranken Mädels und #ei im Bauch 28. Woche

  • 1
  • 2