Mittwoch 16.03.2011 - was köchelt ihr heut feines ??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von puschel80 16.03.11 - 06:37 Uhr

* Leberkäse mit Ei und Spinat *

Guten Morgen,

hier euer Frühstück: #torte#tasse

unsere Nacht war ned so toll. Dominik hustet ja mal wieder. Nun das vierte mal seit er in Kiga geht. Wahnsinn. Zumindest haben wir es dank Kartoffel.-und Quarkwickel geschafft das er sich zumindest ein wenig löst und nimma so trocken ist. Zusätzlich hab ich ihm aber noch Capvalsaft und Zwiebelsaft gegeben.

Heut scheint wieder ein sonniger Tag zu werden. Gestern waren wir auch noch drei Stunden draussen #huepf das ist echt mal wieder so schön :-)
Hoffe wir haben heuer auch noch einen schönen Herbst damit wir auch in unserem Garten dann noch ein wenig draussen sitzen können ;-)

Werden also sicher wieder draussen sein heute.

Lg und schönen Tag #winke
Katja mit Family #verliebt

Beitrag von fusselchen. 16.03.11 - 08:45 Uhr

hallo,

nu mach ich auch mal mit;-)

bei uns gibt es heute bulgur, gebratenen feta und zucchini gemüse.

lg

Beitrag von bienchen.2002. 16.03.11 - 10:26 Uhr

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute #koch Reste vom Paprikagulasch mit Kartoffeln und Porree#koch

Für die Kinder brate ich ein paar kleine Frikadellen.

Lg und schönen Tag

Tanja#winke