16+1 Outing bestätigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine0701 16.03.11 - 06:41 Uhr

Hallo Augustis und alle anderen. War letzten Freitag zur Vorsorge bei 15+4 und wir bekamen ein Outing...es ist ein Junge. Gestern war ich bei 16+1 nochmal da wegen pH-wert kontrollieren und er meinte gucken wir nochmal eben nach dem baby. Us gemacht und mein SOHN ist sowas von zeigefreudig. Hehe. Also Doc meint das ist 100 Prozentig und wenn der Schniepel noch abfällt beendet er seine Tätigkeit. Lol..somit ist es nun richtig amtlich.

Liebe Grüße

Nadine mit Babyboy 17 ssw

Beitrag von schneckli83 16.03.11 - 06:52 Uhr

Prima, dass sich dein Sohn von seiner besten Seite zeigt! :-D

Ich hoffe in 2 Wochen auch auf ein Outing...

LG
schneckli 16 SSW

Beitrag von val1977 16.03.11 - 06:52 Uhr

herzlichen glückwunsch zum outing,

ich muss leider noch bis zum 28. warten und hoffen, dass ich dann auch ein outing bekomme. ;-)

lg val (21. ssw)

Beitrag von nicki20 16.03.11 - 07:16 Uhr

herzlichen Glückwunsch...
Muss morgen bei 17+0 zum FA. Bin ja mal so gespannt, denn vor 3 Wochen war ich im KH da wurde auch ein Schniedel gesichtet, dieser war aber bei den Kontrolluntersuchungen beim FA irgendwie nicht mehr da!!! Also noch alles offen würde ich sagen,oder???

Beitrag von nadine0701 16.03.11 - 08:21 Uhr

Ja das denk ich auch. Vielleicht haben die im kh die Nabelschnur statt Schniepel gesehen. Bei uns sah man gestern alles super. Nabelschnur dann Bauch und darunter der Schniepel. Hatte aber auch ne super Lage um es so deutlich zeigen zu können. Dann drück ich dir mal die Daumen das du nach dem nächsten Termin mehr weißt.