Ist da noch Hoffnung drin ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 16.03.11 - 06:42 Uhr

Hallo und Guten Morgen Mädels

wer kann sich mein ZB anschauen und mir sagen was er sieht.
Mein Schleim hat sich auch nicht weiter geändert leicht feucht und milchig,Mumu hard und hinten.Ich hoffe das ist noch ein gutes Zeichen.


lg annett

Beitrag von toshiba 16.03.11 - 06:45 Uhr

Wo ist es denn???#kratz

Beitrag von annett-71 16.03.11 - 06:47 Uhr

Ups, so ist es wenn man noch verschlafen ist, sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von melliwillbaby 16.03.11 - 06:50 Uhr

Guten Morgen,

da ist ja noch alles drin :-D, denn Du bist ja erst ES+7 und das die Tempi runter ging, war wahrscheinlich nur ein Östrogenabsacker.

Also schön weiter hibbeln.

LG
Melanie

Beitrag von annett-71 16.03.11 - 06:57 Uhr

Also ich dernke mal das ich schon ES+ 8 bin.Naja egal.Hauptsache die Tempi bleibt oben und ich werde #schwanger.

lg

Beitrag von toshiba 16.03.11 - 06:52 Uhr

Auf jeden Fall ist da noch Hoffnung....

So was können auch Öströgenabsacker sein und solange es nicht unter die CL fällt ist alles gut!!!

Bei mir ist sie unter die CL gefallen und...... trotzdem #schwanger

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

Also ich puste mal und drück die Daumen!!!