2.Termin Kiwu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von le-berlin 16.03.11 - 06:44 Uhr

Guten Morgen, #tasse

nachdem ich ja letzte Woche einen Alptraum in der ersten Kiwu Praxis erlebt habe#gruebel, hatte ich gestern einen Termin in einer anderen Kiwu Praxis und diese habe ich freudestrahlend verlassen. :-)
Die Praxis (Sydow, am Gendarmenmarkt) war total gemütlich und der Arzt war einfach klasse. Ich bin so nett behandelt worden. :-)
Am Donnerstag und Montag werden erstmal Blutuntersuchungen gemacht (Nebennierenrinde und Glucose) und dann wird ein geschaut wie die behandlung ausfallen soll. :-)
Ich bin so froh jetzt. Wollte das nur mal los werden. :-p

einen schönen Tag euch allen #winke

Beitrag von 4fachermami 16.03.11 - 06:49 Uhr

Hallo
Das ist schön das du eine andere klinik gefunden hast.
In welche kiwu. klinik gehst du jetzt ich gehe in dortmund die sind total lieb da.

Beitrag von dasmaedl 16.03.11 - 06:50 Uhr

Na dann herzlich willkommen!
Bin da auch und wirklich sehr zufrieden. Sie kümmern sich wirklich sehr gut um einen, egal wann und wieso.

Beitrag von gwen123 16.03.11 - 11:05 Uhr

wo warst Du vorher?