Mein Zyklusblatt - Temp-abfall

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 16.03.11 - 06:53 Uhr

Guten Morgen ihr lieben.....

hatte heut morgen einen Temperaturabfall...

das heißt dann wohl, dass es nicht geklappt hat oder ?!




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von peg900 16.03.11 - 06:56 Uhr

muß nicht zwingend heißen, dass es nicht geklappt hat.

nicht aufgeben jetzt, das war nur ein kleiner absacker, deine kurve sieht irgendwie schwanger aus.

ich drück die daumen!

gglg peg

Beitrag von --nini-- 16.03.11 - 06:58 Uhr

Danke für's Mut machen....

Beitrag von peg900 16.03.11 - 07:00 Uhr

gerne doch #liebdrueck