Ui Tempi steigt und steigt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 16.03.11 - 06:57 Uhr

Hi Mädels,
ich freue mich grad, dass meine Tempi heute um weitere 0,2°C gestiegen ist :-D Ist zwar noch einige Tage hin und mache mir auch eher weniger Hoffnung - aber trotzdem freut es einen zu sehen, dass der Körper nun wieder richtig funktioniert! ;-)
Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/571803
Normalerweise bekomme ich immer bei ES+10 bis +12 meine Mens - wenn ich ES+12 nehme sind es auch nur noch vier Tage........ Na ich bin gespannt!
Habe zwar wieder leichtes Brustspannen (PMS?) aber bisher fehlen die US, die ich meist schon eine Woche vor Mens habe. Und mir ist ab und an wie aus dem Nichts schlecht. Setze aber nicht sehr viel auf solche Dinge: Können trotzdem PMS sein oder sonst was... Und so früh schon Übelkeit? Hatte ich in meiner ersten SS zum Beispiel nie... Naja abwarten!!!
LG Lena

Beitrag von lulu-2011 16.03.11 - 07:13 Uhr

Sieht doch wirklich SEHR GUT aus.... Warum machst du dir da keine Hoffnung....... #pro

Bei dem Blatt kannst du wirklich hibbeln ... - sieht super aus, dein tempi - anstieg..........#zitter#schwitz#huepf


Schau mal bei mir... Ich bekomme denke ich morgen meine Balken, oder..... #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


lg#winke


ps. sag mal bescheid......#zitter

Beitrag von lewie 16.03.11 - 07:16 Uhr

Ja solltest morgen deine Balken bekommen. Bescheuert, wie man sich immer über diese Balken freut oder? ;-) Sieht doch aber auch sehr gut bei dir aus!!!! Und besonders: Tempi ZACK extrem auf einmal gestiegen!

Mache mir nicht soooo viele Hoffnungen, weil es in den letzten Zyklen auch theoretisch immer gut aussah und ich mich auch schwanger gefühlt habe etc - und jedes Mal hat es nicht geklappt. Gehe nun also etwas entspannter oder auch pessimistischer an die Sache - dann ist die Enttäuschung nicht so groß ;-)

LG

Beitrag von ramona-1983 16.03.11 - 07:26 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,ist wirklich ein super Anstieg.
Ich dachte auch ich wäre ss weil meine Mens immer zwischen ES+9 und 11 kommt,allerdings ist die Tempi nun runter gegangen.
Mens zwar nicht in Sicht bisher,aber das wird wohl heute oder morgen kommen... #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/571836

Beitrag von lewie 16.03.11 - 07:50 Uhr

Naja noch ist ja nichts verloren bei dir! Bist ja immer noch über der CL! Wart'S erst mal ab - vielleicht steigt sie ja wieder?
Puste für dich :-)
LG