ich bekomm schon wieder panik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janine79669 16.03.11 - 06:57 Uhr

ach man, schaut euch mal mein zb an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930048/570748

ich weiss, ich bin immer noch über cl, aber trotzdem dieser absacker nervt mich und gibt mir das gefühl, das wars wieder mal...
was meint ihr? hab ne halbe stunde später gemssen als sonst, aber das hätte doch die tempi in die andere richtung verschieben müssen, wenns nen einfluss hat, oder? später messen, tempi niedriger? das passt doch nicht...
ach man

Beitrag von melliwillbaby 16.03.11 - 07:07 Uhr

Hallo,

also eine halbe Stunde später ist noch völlig im Rahmen, daher kannst Du die Tempi auf korrekt umstellen. Ein wirklich RICHTIGER Absacker ist das ja nicht und es kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.

Also lass Dich mal ganz doll #liebdrueck und ich wünsche Dir ganz viel #klee

Beitrag von annett-71 16.03.11 - 07:08 Uhr

Hey

da ist noch alles drin.
Ich hatte auch nen Absacker, aber heut ist meine Tempi wieder gestiegen:-)
Du bist ES+ 9/10 würd ich sagen, also gibt die Hoffnung noch nicht auf.
Ich puuuuuuste für dich mit.

lg

Beitrag von lulu-2011 16.03.11 - 07:10 Uhr

hi, noch kann man noch gar nix sagen ... Die tempi ist noch hoch genug zum hibbeln und morgen kann sie auch wieder in die andere Richtung, also nach oben, gehen ..... Ist ganz normal, wenn sie mal einen tag wieder um 0,1 oder so runter geht .... muss halt nur auch wieder hoch gehen ......


Viel Glück und viel spass beim weiter hibbeln ....#zitter....... Ich bin noch nicht ganz so weit... Hatte grad erst den Es und nun noch ein paar tage vor mir.......


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508



lg#winke

Beitrag von janine79669 16.03.11 - 07:14 Uhr

danke für eure antworten..
ich schau jetzt mal die nächsten tage was passiert..