was zum kartoffelgratin???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von rebecca26 16.03.11 - 06:59 Uhr

morgen mädels
was reiche ich dazu??
danke euch
rebecca:-D

Beitrag von harveypet 16.03.11 - 07:38 Uhr

Lammkeule-Rinderfilet-Hackbraten-Nordseekrabben-Wirsingröllchen-oder,oder,oder??

Beitrag von rebecca26 16.03.11 - 08:12 Uhr

hehe okay..
dankeschöööööön
#winke

Beitrag von fusselchen. 16.03.11 - 08:40 Uhr

hallo,

ich finde salat reicht...

lg

Beitrag von saya82 16.03.11 - 21:02 Uhr

grüne Bohnen mit Bröseln #mampf
Salat

LG