*er hat es geschafft*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyhexe 16.03.11 - 07:02 Uhr

Ich habe ja vor kurzen diesen Beitrag geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3050422&pid=19307393

Und nun....
Da sitzen wir alle 4 am Esstisch essen abendbrot ,ich schaue zu unserem Zwerg runter der genüßlich auf seiner krabbeldecke spielte.

ER LAG AUFM BAUCH #verliebt


Mylo liebt es sich jetzt umzudrehen,ich glaube jetzt dauert das krabbeln nicht mehr lange :)

Wünsche euch allen einen schönen Frühlingstag :)

lg
ladyhexe

Beitrag von littlequeen 16.03.11 - 09:16 Uhr

Super das Mylo das jetzt kann!

Aber bezüglich des krabbelns muss ich dich wohl etwas dämpfen, das kann dann noch dauern!, unsere hat sich erst einige Monate nach dem ersten Drehen an krabbeln gewagt (also mit 20 wochen gedreht, mit 21 Wochen zurück gedreht und dann mit 35 Wochen gekrabbelt und mit 46 Woche die ersten Schritte).

Genieße dein kind so wie es ist, jedes hat sein eigenes richtiges Tempo

littlequeen

Beitrag von blinki.bill 16.03.11 - 09:17 Uhr


ja manachmal geht e sdann ganz schön flott...aber meiner dreht sich jetzt schon recht lange, und krabbeln tut er bislang noch nicht, obwohl er den halben tag auf dem bauch verbringt.