Tempi ist wieder so hoch .... heisst das, ich bekomme........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 16.03.11 - 07:06 Uhr


..... morgen meine Balken??????? #zitter


Was meint ihr dazu??????#schwitz


Wer hat noch ende März nmt???? Wie sieht es bei euch aus??????????#schein



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508




So, Mädels, wünsche euch allen viel Glück und zeigt mal euer zb.......#liebdrueck


lg#winke

Beitrag von ramona-1983 16.03.11 - 07:10 Uhr

Hallo,

morgen solltest du deine Balken bekommen.
Schöner Anstieg und Bienchen sitzen auch super.
Ich hatte sehr große Hoffnung diesen Monat,leider siehts nun aber nach Mens aus. #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/571836

LG

Beitrag von lulu-2011 16.03.11 - 07:17 Uhr

hi, danke dir..... oh man, wenn jemand gutes zum ZB schreibt usw dann fange ich immer gleich an zu hibbeln ....#zitter... obwohl ich eigentlich echt noch sehr #cool bin .... - Bin schon echt gespannt aber noch ist ja noch Zeit.........


Dein Blatt sieht ja auch sehr gut aus, ich meine Bienchen sitzen super und bis vor zwei tagen war ja auch alles perfekt.........
Leider ist die tempi weiter gesunken und das ist wirklich nicht gut und sieht mehr nach mens auch ehrlich gesagt aber noch ist es nicht verloren .... Vielleicht hast du morgen wieder einen super Anstieg.......


VIEL GLÜCK!!!!!!

lg#liebdrueck


ps. sag mal bescheid.....

Beitrag von ramona-1983 16.03.11 - 07:27 Uhr

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt,aber ich rechne nun doch mit der Mens.

Beitrag von lulu-2011 16.03.11 - 07:46 Uhr

Sag mal bescheid.....lg

Beitrag von palomita 16.03.11 - 07:43 Uhr

das nenn ich mal nen Anstieg :-p. ES war am ZT 14, solltest du morgen noch nen hohen Wert eintragen können, kommen deine Balken. Bienchen sitzt prima.

Beitrag von kugelperle 16.03.11 - 08:06 Uhr

Hallo Lulu,
bin genau einen Tag hinter Dir, aber nicht so kurvig, mal gespannt wann ich meine Balken bekomme.
Wünsche Dir viel Glück beim #schwanger werden.
Hoffentlich bin ich diesen Monat nicht wieder zu hibbelig, dann ist die Enttäuschung so groß, wenn die Mens kommt. Sind erst im 3.UZ, aber dafür bin ich auch schon 39J.
Also toi toi toi...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929352/574416
LG