Hilfe !!!!!!!!!!!!!! brauch eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankanias 16.03.11 - 07:09 Uhr

Hi ich bin gestern um 10 uhr ins Bett konnte bis 12 uhr schlafen und dann bis um 4 uhr also nur 4 std schlaf weil mein Baby so oft kam.

So macht das dann meine Tempi so kommisch????
Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876151/571857

Ich habe nicht lachen 6 sst gemacht. Die alle pos. waren.

Also bittttttte viele Antworten ich danke euch schon mal


grüße Bine

Beitrag von ramona-1983 16.03.11 - 07:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)
Keine Sorge, 6 SST lügen nicht und wenn deine Tempi bisschen schwankt, wahrscheinlich durch unruhigen Schlaf oder frühe Messzeiten,dann ist das kein Grund zur Besorgnis.
Bist meilenweit über CL!

Beitrag von lewie 16.03.11 - 07:13 Uhr

Was findest du denn komisch an der Tempi?

Und du hast sechs positive Tests? Und denkst immer noch, es könnte nicht geklappt haben????? #kratz

Also, freu dich und hör auf zu messen!!! ALLES GUTE! :-)

Beitrag von lucretia1 16.03.11 - 07:15 Uhr

ich würde sagen #herzlich en Glückwunsch