Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 16.03.11 - 07:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813

die sieht so treppenmäßig aus, ist das ein gutes zeichen?


lg Sabrina

Beitrag von annett-71 16.03.11 - 07:14 Uhr

Hey Guten Morgen Sabrina

es ist noch alles drin. Also kopf hoch:-)
Er ist über der CL und schaut echt gut aus.
Also weiter Hippeln wie ich :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348


lg annett

Beitrag von ramona-1983 16.03.11 - 07:15 Uhr

Hi!
Das kann man jetzt noch nicht sagen, da musst du dich gedulden.
Gut siehts aus,aber das ist noch kein Hinweis darauf dass du SS sein könntest. Die Einnistung kommt ja erst noch.

LG