7. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ciara_78 16.03.11 - 07:11 Uhr

Wir waren gestern das erste Mal beim Arzt. Ich bin in der 7. Woche (lt. meinen Angaben 6+3; lt. US 6+5), der kleine Stöpsel ist 6,6mm gross und das Herzchen hat auch schon kräftig geschlagen. #freu

Ist das eine normale Grösse für die Zeit??

LG, Ciara

Beitrag von almararore 16.03.11 - 07:50 Uhr

Ich hatte das letzte Woche am Dienstag und da hatte unser "Rufus" #rofl(hat mein Mann erfunden hihi) dieselben Maße.

LG
Alex

Beitrag von ciara_78 16.03.11 - 08:08 Uhr

Rufus... ist ja cool!! #rofl

Ob man daraus wohl schon ausmachen kann, ob Mädchen oder Junge...?? #schein

LG, Ciara