Heute FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knutschi2009 16.03.11 - 07:23 Uhr

Hallo Mädels

Ich habe heute meinen FA Termin müßte jetzt 6+2 sein und ich hoffe das ich heute das Herzen schlagen sehe und das alles in ordnung ist
irgendiwe fühle ich mich nicht schwanger

nur das ich nichts essen kann und die übelkeit sonst ist das alles komisch
ich hoffe nur das alles gut ist


bitte drückt mir die daumen


lg

Beitrag von pauli-viki 16.03.11 - 07:25 Uhr

viel glück! ;-)

ich habe in meiner ersten ss das herz bei 5+6 schon schlagen sehen können #verliebt

lg pauli-viki

Beitrag von glimmerofhope 16.03.11 - 07:25 Uhr

Hallo,

wird schon alles okay sein:-)

Daumen sind gedrückt#klee

Beitrag von belebice 16.03.11 - 07:26 Uhr

Hallihallo

Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für dich und deinen Bauchbewohner. Gib mal Bescheid ja?!

GlG Bianca

Beitrag von knutschi2009 16.03.11 - 07:29 Uhr

Hallo


Werde auf jedenfall bescheid geben und vieleicht bekomm ich ja dann heute auch schon ein US Bild mit


lg

Beitrag von steinchen1980 16.03.11 - 07:27 Uhr

allo du

dann drück ich dir ganz fest den daumen das allles am richtigen fleck ist.

bin heute 6+3 und hab am dienstag termin.

lg steffi

Beitrag von yc23 16.03.11 - 08:02 Uhr

ich drücke auch ganz feste mit #klee

Beitrag von evy 16.03.11 - 08:11 Uhr

Viel Glück für Heute #klee

Ich hatte letzte Woche bei 5+6 nen Termin...

da haben wir schon ein miniherzle pulsieren sehen...#verliebt

von daher denk ich mal sind die Chancen sehr gut dass du heut was sehen

kannst...

muss aber sagen ich fühl mich au so unschwanger....kann es gar net

glauben ;-)

GLG Evy#blume

Beitrag von sunny-4 16.03.11 - 10:46 Uhr

Hi,

ich kann Dich gut verstehen. Als ich bei 4+5 beinm Arzt war konnte man gar nichts machen. Morgen muss ich wieder hin. bin dann bei 7+0 und hoffe das man endlich was sehen kann.

Bis auf nen poritiven Bluttest und ausbleibender Periode hab ich keinerlei Anzeichen. Fühl mich auch nicht Schwanger. Hab scho überlegt ob da überhaupt was is. Man liesst ja immer soviel von Windei usw.

Gruß