CB Digi Ovu positiv- gestern Abend Sex- reicht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 16.03.11 - 07:28 Uhr

Guten Morgen,#winke
hatte heute morgen einen :-) auf meinem Ovu. Der von Genekam komischerweise noch negativ.#kratz
Wir hatten gestern Abend #sex. Meint ihr das reicht, oder soll ich heute Abend bzw. morgen Abend meine Verführungskünste nochmals einsetzten? Auf dem Beipackzettel steht ja man soll die nächsten 48 Stunden #schwimmer setzen. Die rechnen wahrscheinlich noch die Stunden nach #ei- Sprung mit ein...12 Stunden soll ja die Eizelle noch überleben....oder?

Und noch ne blöde Stellungsfrage #hicks
Am besten ist ja wohl die gute alte Missionarsstellung....sind die Chancen denn deutlich schlechter wenn man #sex in einer anderen Stellung hatte zb. Ich oben im sitzen?
Bin danach auch brav liegengeblieben #rofl

Lieben Gruss
Mausbaermama

Beitrag von aberalleachtung 16.03.11 - 07:42 Uhr

guten morgen #winke

schau mal in meine VK auf mein ZB- da können wir uns echt die hand reichen;-)

bienchen abends, nicht missionarsstellung#rofl, aber brav liegengeblieben und frühs positiver ovu:-D

wir haben am tag des pos.ovus nicht nochmal nachgelegt;-)

ich denke das mit den bienchen sollte reichen...


liebe grüsse und viel glück,andrea

Beitrag von mausbaermama-2006 16.03.11 - 07:57 Uhr

Hallo.
das ist ja lustig! Dann drücke ich Dir mal die Daumen. Mal schauen ob wir nochmals nachlegen. Heute eher nicht, dann morgen. Vielleicht sage ich meinem Mann, das wenn wir morgen #sex haben die Chancen für einen Jungen besonders hoch sind ;-) Nach 2 Töchtern wäre ein Sohn doch jetzt nett...
Vielleicht lässt er sich ja überzeugen....

alles Gute!
Gruss
Mausbaermama