Was bedeutet orakeln???? Ovus??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 16.03.11 - 07:36 Uhr

Huhu, Frage steht ja bereits oben.... Was bedeutet das wenn jemand schreibt, ich habe orakelt ... ?????
#gruebel

Ich weiss, dass es etwas mit den Ovus zu tun hat, oder??????? #schwitz

Bin in Sachen ovus total unerfahren und habe diese Dinger noch nie benutzt...... #schwitz
Evtl könnt ihr mir auch mal sagen in wie weit die Hilfreich sind ???? Ich messe tempi und führe Zyklusblatt ... mein zyklus ist sehr regelmässig und mit dem tempi messen und dem zb habe ich immer die Bestätigung, dass mein ES immer genau dann ist, wann ich es schon vorher vermute (genau in der Mitte vom Zyklus):-D
Wären da Ovus überhaupt nötig oder was meint ihr??????#gruebel


ups, jetzt mit ich ein bisschen von meiner eigentlichen Frage abgekommen..... #schwitz

Was bedeutet das wenn jemand orakelt mit den Ovus..... ?????

Warum dann nicht gleich einen Schwangerschaftstest machen??????#kratz

Verstehe ich irgendwie nicht???????#gruebel


Klärt mich bitte mal auf.........;-)

Danke.....lieben gruss#winke

Beitrag von mellovestraumoga 16.03.11 - 07:47 Uhr

guten morgen,

also ich teste mit ovus und tempi, da mein zyklus nicht sher regelmäßig ist. kannst ja vielleicht nen probezyklus machen, ob ovus auch deiner vermutung zustimmen.
zum thema orakeln : http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
ich habe mich letzten monat dazu hinreissen lassen, ovu war lange zeit noch positiv, ich hab mich eigentlich schon total auf schwanger eingeschossen und dann kam die pest .... würde ich nicht nochmal machen, relativ früh mit einem 10er testen schon aber alles andere, nein nicht nochmal.
lg
#winke