Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 16.03.11 - 07:40 Uhr

Guten Morgen #tasse

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/574136

was meint ihr hab ich gerstern meinen es schon gehabt?
wer doch ziemlich früh oder?
hab normal ein 26 tage ziklus,nur voriges monat war es 29 tage
ich habe mal die 2 drauf folgenen tage eingetragen tempi mit 38,8 (fake)
da hatte ich laut zb gestern meinen ES

hier meine letzten beiden zb

03.02.2011
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/567924

08.01.2011
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633733/562012

freue mich auf antworten

Beitrag von emily86 16.03.11 - 08:00 Uhr

Es gestern würde ich tippen...

:-)

viel #klee


Die Zyklen können manchmal ganz schön schwanken....

siehe VK:-[

Beitrag von babygirl27 16.03.11 - 08:06 Uhr

danke :-)
ja das stimmt ,leider :-(

Beitrag von babygirl27 16.03.11 - 08:08 Uhr

hab gerade geschaut wow dein zyklus ist ja sehr unregelmässig #gruebel