Eisprung gestern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kewe2310 16.03.11 - 07:44 Uhr

Hier ist mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797245/574743

Was meint ihr, war mein Eisprung schon gestern? Haben es gestern nicht mehr geschafft Bienchen zu setzten. Mein Mann geht immer früh ins Bett und der Große wollte noch nicht schlafen. Ist es heute zu spät für Bienchen?
Danke eure
kewe

Beitrag von ini69 16.03.11 - 07:49 Uhr

Ich hab diesen Monat festgestellt das ich erst 3 Tage nach ES die Temp. Erhöhung habe. ES gesichert durch CBM und US. Die Temp. Methode zur Bestimmung ist, zumindest bei mir, ziemiluch unsicher. Letzten Monat hatte ich die Erhöhung am Tag des ES.

Beitrag von nicollo87 16.03.11 - 08:01 Uhr

Ich denke das der ES am Montag war aber kann auch sein gestern. Ich habe gelesen, dass der ES 2-3 Tage vor Temperaturanstieg ist. Kann auch erst am Tag des Anstiegs sein.

*daumen drück*

Beitrag von kewe2310 16.03.11 - 08:26 Uhr

Danke dir! Hilft ja alles nichts. Müssen wir wohl abwarten.