Bin ich Aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyci25 16.03.11 - 07:46 Uhr

Guten morgen ihr lieben.
Erst mal #tasse und #torte wer mag.

Heute bin ich schon ein bischen Aufgeregt.#zitter
Tempi steigt wieder und heute habe ich auch noch einen Termin beim Frauenarzt. #schwitz Da bin ich ja mal gespannt.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/679496/570753

Wünsche euch auch allen viel Glück beim #schwanger werden.
Drücke euch die Daumen.

Beitrag von lewie 16.03.11 - 07:51 Uhr

Das sieht doch super aus!!!!!! Drücke dir die Daumen!

LG