ab wann PMS oder SS-Anzeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 16.03.11 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

Ab wann habt ihr PMS? Weis der Körper schon ab Befruchtung das er schwanger ist oder erst mit der Einnistung?
Bin heute erst ES+2/3 und meine Brüste sind schon grösser geworden und meine Brustwarzen total empfindlich. Habt ihr das auch so extrem?
Wenn man das von aussen beobachten würden könnte man bei mir genau sagen wann die erste und wann die zweite Zyklushälfte ist!!
Aber für SS-Anzeichen ist es doch eindeutig zu früh das kann doch nur PMS sein, oder?
Würde mich freuen ein paar gleich gesinnte zu finden :-D

LG

Beitrag von lewie 16.03.11 - 07:52 Uhr

Ist dann wohl eher PMS ;-) So früh hat sich da ka noch kein Ei eingenistet. Habe PMS immer eine Woche vor Mens...

Alles Gute!

Beitrag von viniyog 16.03.11 - 07:53 Uhr

Das können normale PMS Zeichen sein, die Einnistung findet am Tag 6 nach ES statt und dauert dann an. Ist das Ei-chen eingenistet-sendet der Embryo das hcg Hormon aus.....dann können unter Umständen Zeichen entstehen wie Übelkeit usw. manche haben das schon vor NMT und andere bemerken eine mögliche SS erst mit ausbleiben der Regel.

Das mit der Einnistung weiß ich hier aus dem Forum.
Ich wünsche Dir viel Glück.

p.s.:
Ich habe jeden Zyklus dieses Brustspannen, U nterleibsziehen und stechen...bei meiner ersten SS hatte ich das auch.
da hatte ich aber auch eine Nidationsblutung und mir gedacht das ich ss sein könnte...

Beitrag von ini69 16.03.11 - 07:53 Uhr

Bei meiner ersten SS war alles wie immer, auch die PMS. Wirkliche Anzeichen hatte ich erst in der 9. Woche.

Beitrag von pfutschl 16.03.11 - 08:07 Uhr

huhuuu #winke

also bei mir gings genau eine woche nach ES los mit ss-anzeichen! da hatte ich mittags plötzlich so ein merkwürdiges übelkeitsgefühl. Nicht schlimm aber es war ununterbrochen da. hinzu kam zwicken in den brustwarzen. Das war aber dann so ab der 7.woche weg...

is bei jedem anders. Ich kann nur sagen dass du es innerlich wissen wirst dass du ss bist weil es einfach "anders" is als sonst :-)

ich hab von ES an irgendwie schmetterlinge im bauch gehabt und war "anders".... #kratz

drück dir die daumen!!!