gleich zum FA und wissen wies weiter geht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 16.03.11 - 07:50 Uhr

guten morgen alle zusammen,

heute könnt ich die ganze welt umarmen, die sonne ist schon zu sehen, ich muss gleich zum FA zur Follischau und dann erfahre ich wann ich endlich auslösen darf .... ich bin so aufgeregd, was nu alles in der nächsten zeit auf uns zu kommt ...

einen tollen start in den tag

Beitrag von 4fachermami 16.03.11 - 08:19 Uhr

Hallo hast du clomi eingenommen oder irgendwas anders.Ich nehme seit gestern gonal f 450ie 0,75 einheiten bin mal gespannt am dienstag.

Beitrag von mellovestraumoga 16.03.11 - 10:09 Uhr

ich habe diesen zyklus mit clomi und menogon stimuliert. clomifen allein hat nix gebracht. gerade eben habe ich dann auch die spritze zum auslösen bekommen. montag muss ich wieder hin