Halbzeit :-) Mädels wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von na-mi81 16.03.11 - 07:50 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche :-)

Ich habe heute Halbzeit #huepf und es geht mir prima!!
Ich habe keinerlei Beschwerden, nix!! Na ja gut, ich bin sehr empfindlich und muss schnell weinen, aber das ist ja eher ein kleineres Übel ;-)
Alles läuft gut, 3,5 Kilo mehr auf der Waage, der Bauch wächst und wächst und das Kinderzimmer ist fertig. Unser kleiner Prinz kann theoretisch kommen und wir freuen uns so wahnsinnig auf ihn :-)

Euch einen schönen Tag!

Nadine mit Ben inside 20+0 #verliebt

Beitrag von glimmerofhope 16.03.11 - 08:02 Uhr

Hallo Nadine,

bin heute 19+6#huepf Morgen hab ich auch Bergfest:-)

Mir geht es eigentlich auch ganz gut ausser die typischen Problemchen wie Sodbrennen etc. Zugenommen hab ich irgendwie noch garnichts, aber das ist bei meinem Speckbestand auch nicht tragisch#rofl Ordentlich eingekauft hab ich auch schon und ich freue mich auch riesig auf meinen Krümel.

Leider habe ich noch kein richtiges outing, aber die FÄ vermutet einen Jungen. Am Montag ist großer US und ich hoffe das #baby zeigefreudig ist. Ist schon schöner wenn man seinen Untermieter mit Namen ansprechen kann.

#danke wünsche ich dir auch #blume

Beitrag von na-mi81 16.03.11 - 08:09 Uhr

Oh dann drücke ich dir für Montag beide Daumen dass Er oder Sie sich zeigt, ist wirklich schöner wenn man den Namen schon sagen kann, egal ob nun Junge oder Mädchen.
Ich habe morgen meinen nächsten großen US :-)

Beitrag von chantal69 16.03.11 - 08:03 Uhr

Hallo Nadine,
Meine Halbzeit fängt erst Sonntag an, aber bei mir geht's wieder von vorne los, abends ist mir wieder total schlecht, genau wie in den ersten Wochen. Nur Pasta und Pizza vertrage ich gut.

Bei mir sind's bis jetzt auch ungefähr 3,5 kg mehr, die Kleine trainiert schon eifrig Kick-boxing, das Baby-Kleider-Shopping-Fieber ist ausgebrochen und wenn das Wetter jetzt auch noch hält ..... :-))

Lg
Chantal

Beitrag von na-mi81 16.03.11 - 08:20 Uhr

Oh je, dann hoffe ich mal dass sich das schnell wieder legt.
Ich bekomme jetzt auch die ersten zaghaften Tritte ab, es fühlt sich großartig an :-)

Beitrag von nuffimama 16.03.11 - 08:27 Uhr

Hallo,

wir haben am Montag Halbzeit, wahnsinn wie die Zeit rennt. Geoutet hat sich´s bei uns auch noch net #schmoll, hoffe am Montag bei der FD.

Das KiZi kommt heute und wird morgen aufgebaut #huepf, dann muß ganz schnell August werden und alles ist Takko #rofl.

#winke Schönen Tag noch
Nicole mit Paula(7) und Bauchzwerg(19+2)



Beitrag von chantal69 16.03.11 - 08:35 Uhr

Viel Spass beim Aufbau.
Bei uns ist noch nix mit KiZi, der Speicher muss erst fertig ausgebaut werden aber wir sind ja schon dabei. Die Kleine schläft anfangs ja sowieso unten bei uns :-)

Beitrag von kuschelmama22 16.03.11 - 09:02 Uhr

Guten morgen Nadine,
Ich habe Samstag Halbzeit und mir geht es bis auf die blöde Morgenübelkeit+Erbrechen auch ganz gut,da dies schon meine 4.SS ist hab ich schon ne ordentliche Murmel und ich habe jetzt schon Probleme mit dem Schuhe anziehen bzw. binden (man man will gar nicht wissen wie ich am Ende aussehe #schwitz)

Bei uns soll es die dritte Prinzessin werden,bin mal gespannt ob es am 31.03 bei der FD auch dabei bleibt,oder ob mein Mann und mein Sohn doch noch Verstärkung bekommen.

Bis auf den KiWa und dem Stubenwagen haben wir noch nicht wirklich was gekauft,aber wenn wir das 100% outing haben dann geht es los ;-)

Zugenommen habe ich bis jetzt 4,5 Kg.

Lg Jessy mit Kids und Kullerkeks 19+4 ssw.

Beitrag von tanteti 16.03.11 - 10:44 Uhr

Hallo,

wir haben zwischen heute und Freitag Halbzeit (FA und Hebamme/ ich sind sich mit dem ET nicht ganz einig ;-))
Wahnsinn, wie schnell die Zeit, die anfangs nicht vergehen wollte, nun doch vergangen ist...

Und uns geht es auch prima!
Ich werde immer mehr angeboxt #schwitz, der Bauch wächst und passt nun eigentlich nicht mehr in meine normalen Hosen - gestern habe ich das erste Mal `Umstand´ getragen, ich habe ca 4 kg zugenommen und könnte gerade wieder Bäume ausreissen!
Das Vorbereitungsfieber hat uns auch langsam immer mehr im Griff, einen Windeleimer (das wichtigste was man wohl so braucht ;-)) haben wir schon & bis zum WE stehen 4 Kindersachenmärkte auf dem Programm bei denen wir einiges kaufen wollen.
In 2 Wochen haben wir den Termin zum 2. Screening und wir hoffen, dass da alles so ok. ist, wie es sich anfühlt.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und alles Gute #winke

Tanteti